"Nordic Ways"

31. Okt 2024
Altenhain St. Johannis Kirche
Neuweißenborner Straße 8 Trebsen/Mulde OT Altenhain
Skandinavien und keltische Gefilde sind die Heimat der ruhigen und kraftvollen Musik von Nordic Ways. Mit ihrer besonderen instrumentalen Besetzung versetzt die band ihr Publikum in die Atmosphäre der nordischen Länder mit all ihrer rauhen Schönheit.
Untermalt mit kleinen Geschichten wird der Abend zu einer herzerwärmenden Reise in den hohen Norden.

Pfrn. Silberbach birgit.silberbach@evlks.de
keltische Harfe, traditionelle Flute, Uillean Pipes, Mandoline und Gitarre
Ausführliche Beschreibung / Mitwirkende
Altenhain St. Johannis Kirche