„Abende mit Inhalt“ – Bibelarbeiten mit Stefan Lepp im Holzhaus der Göschenschenke

10. Januar 2024

Im Holzhaus der Göschenschenke in Hohnstädt geht es in den kommenden Tagen um den Sinn. Der Bibelkreis der Ev.-Luth. Kirchgemeinden in und um Grimma lädt vom 11. bis 17. Januar zu den „Abenden mit Inhalt“. Dabei geht es um alltags- und glaubensrelevante Themen, zu denen in Austausch getreten werden kann. Hauptsache gesund, oder? Ich kann nicht mehr – was tun, wenn ich am Ende bin? Warum lässt Gott das zu? Jeder Abend steht unter einer anderen Fragestellung. Impulse und Anregungen gibt es von Stefan Lepp aus dem Mühle Weingarten e.V. in Baden-Württemberg, einem Zentrum für Gebet und Jüngerschaft. Der theologische Leiter bereiste die Krisenregionen der Welt und möchte an den kommenden Abenden ins Gespräch kommen. Die „Abende mit Inhalt“ starten um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Imbiss, die Themen beginnen ab 18:30 Uhr.

Details auch im Veranstaltungskalender der Landeskirche unter: